gundja.de

Hinweis:

Nur noch zum Nachlesen. Kommentare nicht mehr möglich.

Go vegan!


Altes Gästebuch



gundja
erstellt am 18-02-2011 um 21:19 Uhr
Hallo Bärbel,
was für eine Überraschung! Kannst'e nicht mal Deine Mail-Adresse da lassen oder mir eine schicken (unten, über Kontakt)...
Liebe Grüße :-)

Bärbel T.
erstellt am 18-02-2011 um 15:53 Uhr
Na aber hallo, Frau Kollegin! Ich bin ja fast umgefallen, daß das deine Seite ist! Mochtest du die Ente in Knoblauchsoße nicht mehr?
Kommst du nie mehr in die Klinik zurück? Schade!

ginga
erstellt am 31-01-2011 um 15:48 Uhr
Die Käsenudeln sind der Hammer!!! Danke für das Rezept! Liebe Grüße Gabi

manou
erstellt am 24-01-2011 um 19:55 Uhr
so viel hilfsbereitschaft habe ich noch nie erlebt.
ich weiss nicht wie ich das danken soll. mein leben hat einen wendepunkt erfahren und nun weiss ich endlich wie ich weitermachen kann. selbst wenn es nichts wird nehme ich es mit einem lächeln auf den lippen!!!

helen
erstellt am 18-01-2011 um 15:40 Uhr    email
himmel was ist das denn hier? da schlägt mein veganherz aber hoch. wieso findet man die seite denn nur so über umwege? das muss sich ändern!
herzliche vegane grüße

Susan
erstellt am 17-01-2011 um 13:17 Uhr
Das ist gigantisch, was du hier alles zusammengetragen hast! Wahnsinn!
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen. Das würde mich sehr freuen. (-:
 
urla
erstellt am 09-01-2011 um 21:58 Uhr
ich nochmal, habe dir gerade gemailt. mir fällt bei dir auf das deine gemüsepfannen alles andere als langweilig sind. ich bin da unkreativ, bei mir wird es immer gleich. da muss ich mir mal deine rezepte vornehmen *lol* hab auch noch nie so viele verschiedene gesehen, sind doch sonst eher alle gleich. aber das mit den möhren und dem senf ist in meinem kopf geblieben *schmatz*
 
luna
erstellt am 09-01-2011 um 16:28 Uhr
Ich bin über das Vegan-Forum hier her gekommen und finde es auch überwältigend! So viel hilfreiche Information an einem Platz!

vegacarla
erstellt am 06-01-2011 um 15:52 Uhr
Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestolpert und muss sagen, was für ein Glück! Ich habe den Seitan nach Deinem Rezept gemacht und bin richtig begeistert.

gundja
erstellt am 05-01-2011 um 18:58 Uhr
Huhu Ursula,
klar kenne ich Dich noch! :-)))
Schicke mir doch bitte nochmal eine Mail über die Adresse unten aus der Kontaktzeile, wenn Du Deine hier nicht verlinken willst. Ich vermute nämlich, dass Deine Mail im Spam gelandet ist... oder wo auch immer!
Herzliche Grüße und noch ein Frohes Neues Jahr! :-)

urla
erstellt am 03-01-2011 um 21:09 Uhr
huhu, kennst mich noch? ich bin die von der qigong gruppe! coole diskussion da! haha! freue mich sehr das wir uns dort getroffen haben. hat mein leben voll bereichert. wäre schön wenn wir uns besser kennen lernen würden, vielleicht auch IRL. habe dir eine mail geschickt wegen meiner adresse.
herzlichsten gruss von der dürren schwarzen

lutterin
erstellt am 10-12-2010 um 16:49 Uhr
mensch, deine seite ist echt ansteckend! jetzt esse ich schon fast vegan, habe meine wohnungstemperatur runter gedreht und mache eine entgiftungskur. vor nicht langer zeit hätte ich dich für total bekloppt gehalten und nun fange ich an auf meine gesundheit zu achten, auch wenn ich noch nie richtig krank war.
vielen dank für deine inspiration!
lg jeanette

caro
erstellt am 29-11-2010 um 14:36 Uhr    email
Liebe gundja,
ich bin zufällig auf Deine Seite gelangt. Sie gefällt mir. Und Dein Töchterchen ist zauberhaft und sieht gut (richtig) ernährt aus.
Schade, dass Du nicht mehr auf dem Tao-Board zu lesen bist. Viele Grüße caro

Bela
erstellt am 08-11-2010 um 11:06 Uhr
Endlich! Ich warte schon immer so auf die Updates! Danke!

Birgit
erstellt am 30-10-2010 um 10:26 Uhr
Du hast tolle Ideen! Immer wenn ich nicht weiß was ich kochen soll, komme ich bei Dir vorbei und finde immer was! :-)

Brigid Theele
erstellt am 27-10-2010 um 16:43 Uhr
Liebe Claudia, Deine Kock-und Backenwerke sind treffend unsere Geschmak! Wir lieben Deine Kuchen und Salatcreme aus Kreuter. Und Deine Fotos sind toll! Machen uns immer grossen Appetit und Lust auf kocken! DANKE! DANKE!
Gruesse von Brigid und famile

Curlysue
erstellt am 16-10-2010 um 11:07 Uhr    email
Deine Seite ist echt super und man bekommt immer Hunger wenn man die leckeren Sachen sieht, und auch ein schlechtes Gewissen weil man selber wieder viel zu viel scheißkram gefuttert hat....
Du solltest ein Kochbuch rausbringen!!! LG

lilalena
erstellt am 13-10-2010 um 17:34 Uhr
geil so viele fotos, rezepte und tipps...
deutsche veganessen blogs gibts ja nicht viele
danke das ihr euch die arbeit macht
 
Bettina
erstellt am 02-10-2010 um 01:11 Uhr
Ich möchte von dir adoptiert werden!!! :-)
Da kann sich so mancher Fleischfresser eine Scheibe abschneiden. Wenn ich so sehe, was die meisten so essen...

Dana
erstellt am 26-09-2010 um 20:39 Uhr    email
Super. Ich hab noch nie so einen hilfreichen Blog wie diesen gelesen.
Tolle Rezepte und vor allem die ganzen Bilder machen das alles noch viel besser. Dickes Lob :)

Trine
erstellt am 15-09-2010 um 21:14 Uhr
Wollte nur mal kurz DANKE sagen!
Hast mir soooo geholfen! Dafür liebe ich dich! ;-)

Bela
erstellt am 17-08-2010 um 16:21 Uhr
Danke für deine Hilfe! Weisst schon... :-)

Steffi
erstellt am 13-06-2010 um 22:00 Uhr
Du Liebe!
Ich lese deinen Blog fast jeden Tag mit viel Hungergefühl. So tolle Ideen und Rezepte. Wow!
Mach weiter so!
Steffi/Nani :-)

belli r
erstellt am 05-06-2010 um 19:30 Uhr
Danke für das himmlische Rezept! Hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir haben nun wieder richtig Lust auf Spargel bekommen. Die Sauce ist absolut genial!

weru
erstellt am 19-05-2010 um 12:46 Uhr
tolle ideen, habe den erdbeerkuchen gemacht, ist der beste den wie bisher gegessen haben, auch besser als früher welche vom konditor!!! wirklich!!! danke danke danke

Becky
erstellt am 16-05-2010 um 18:33 Uhr
Heyh Süsse,
die Seite ist echt der HAMMER !
Supergeil !!!

WildeHilde
erstellt am 17-04-2010 um 23:33 Uhr
Ich werde nicht mehr! Du hast es endlich wahr gemacht! Einfach nur gut! Unbedingt machst du soooo weiter! Nicht aufhören damit! Jetzt weiß ich endlichwas ich koche. Ich hänge dir dann immer so 2 und 3 Tage hinter her. :-)

Peter
erstellt am 16-04-2010 um 19:40 Uhr
Grüß Dich! Brillante Fotos! Toll!

Birgit
erstellt am 11-04-2010 um 22:48 Uhr
Ich habe immer in den amerikanischen Blogs geschaut und nicht gewusst, dass es auch so appetitliche schöne Blogs bei uns in deutsch gibt.
Super Seite. Gefällt mir sehr gut! Ich komme wieder :-)

Pia P.
erstellt am 29-03-2010 um 16:21 Uhr
Hallo ihr, freue mich über die schöne Seite! Da fällt es mir gleich wieder leichter und ich weiss was ich koche.
LG

gundja
erstellt am 26-03-2010 um 19:34 Uhr    email   
Hallo Hiltrud,
ich sehe, Sie haben sich eingehend mit dem Thema und der Website beschäftigt! Herzlichen Glückwunsch!

Hiltrud
erstellt am 26-03-2010 um 19:33 Uhr
Es soll gar nicht gut sein, Kinder veganisch zu ernähren. Ich bin Kinderkrankeschwester und finde das unmöglich! Ein Kind KANN gar nicht alle Nährstofe bekommen ohne Milch! Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Kinder dann krank werden.

gundja
erstellt am 25-03-2010 um 15:01 Uhr
Ja, Frau Bergmann, es ist gesund und das darf man auch noch sein! ;-) Und man darf auch noch vegan essen... :-) !

Sabine Bergmann
erstellt am 25-03-2010 um 14:56 Uhr
Ich wusste nicht, dass man Kinder veganisch ernähren darf! Ist sie den dabei gersund?

sweetcorn
erstellt am 25-03-2010 um 02:50 Uhr
ich dachte immer vegan muss man hungern,sieht bei euch ja nicht danach aus. super seite!

Brilla
erstellt am 23-03-2010 um 04:14 Uhr
Wow! Was für lecker Essen!

Lars Schulz
erstellt am 06-11-2007 um 00:35 Uhr    email   
Danke das Du ein wenig Werbung für uns machst und den festivalkult! bei Dir auf der Page verlinkt hast!
Hoffe wir sehen uns dann auch auf dem nächsten Festival ... das haben wir übrings für den 1. bis 3. August 2008 beantragt!
Viele Grüße, Lars!

Peter Schünemann
erstellt am 29-08-2006 um 08:10 Uhr    email
Habe das mal für einen Freund geschrieben, der mir sehr geholfen hat.Wenn Du es gut findest verwende es wenn du es nicht gut findest ab in den Mikrosoft-Mülleimer.
Liebe Grüße KaffeeOnkel
An dieseStelle ist ein Wage Zeichen (Symbol für ausgeglichenheit) an dieser stelle.Konte ich aber nicht einfügen.
Die Mauer und das Leben
Was nutzt es zu kämpfen im Leben wenn das Leben so hart wie eine Mauer ist. An der du immer wieder abprallst, die so glatt ist das du an Ihr nicht emporklettern kannst, die so hoch ist, das kein Sonnenstrahl dich trifft und egal wo du stehst immer nur Schatten ist und die Mauer, sie so kalt ist- das du an ihr festfrierst.
Manchmal wird ein Mensch im Leben aus dem Gleichgewicht gehoben. Manchmal wird er so hart wie Stein, so gefühlskalt wie Eis, so glatt, und im inneren so einsam das er alles und jeden an sich abgleiten läßt. Andere Menschen und Ihre Gefühle nicht mehr beachtet und nichts an sich herankommen läßt. Er die Menschen um sich herum behandelt als wäre er selbst die Mauer, vor der er selber steht.
Es ist gut dann einen Freund zu haben, der dich in seine beiden Hände nimmt. Dich nicht fallen läßt. Der durch seine Liebe zu dir die Kälte der Mauer nimmt, und durch überlegtes Denken und Handeln Risse , Spalten und kleine Vorsprünge in der Mauer findet. Dir hilft mit Ihm zusammen auf die Mauer zu klettern um gemeinsam auf Ihr im Sonnenschein durchs Leben spazieren zu gehen.
Peter Schünemann

gundja
erstellt am 21-08-2006 um 19:01 Uhr
So Freunde, nach Ewigkeiten habe ich dieses Gästebuch wieder mal aktiviert ;) .
Die alten Gästebucheinträge beziehen sich auf die alten Seiten-Versionen, diese hier wird wohl so etwas bei Version 47.11 oder 48.12 oder so sein *ggg* .
Also dann - legt los, ich freu' mich über Eure Einträge!

Gwailo
erstellt am 30-09-2004 um 16:22 Uhr    email   
Hallo, Gundja!
Hast ja ne eigene Page! *wunder* -Und ne schöne noch dazu!
Hätst ja ruhig mal was sagen können... *g*
Viel Erfolg und Spass wünsch ich Dir damit!
Grüsse
Leu Verweilo

Dharminder Virk
erstellt am 20-11-2003 um 12:03 Uhr    email   
Hi Gundja,
Dein Portal ist ja nicht schlecht geworden. Wenn noch ein paar mehr Infos reinkommen, ist das mit Sicherheit eine mehr als nur informative Homepage. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, was das für Arbeit macht. Aber, nur Mut. Die Struktur ist schon super.
MfG aus Essen D. Virk

der admin
erstellt am 30-10-2003 um 11:25 Uhr    email   
Auf was man bei seinen Admin-Tätigkeiten nicht so alles stößt... ;)
Na, das sieht ja interessant aus hier - bin mal gespannt, zu was sich das ganze noch entwickelt. Falls ich mal unterstützung brauche, weiss ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann. Anbei auch gleich einen schönen Dank für die bisherige Unterstützung.
Viel Spass beim Umbau der Seiten wünscht der Admin (vom Tao-Board)
 
Bechti
erstellt am 30-07-2003 um 08:11 Uhr    email   
Hi Gundja,
hab zufällig auf diese Page gefunden, und mich ein wenig umgesehen. Eine interessante Seite, und auch das Design kann sich sehen lassen. Weiter so, und noch viel Spass beim Homepagebau.
Viele Grüße Bechti

mari
erstellt am 01-07-2002 um 23:38 Uhr    email   
Hallo Gundja,
da hat mir mein counter einen hinweis zu deinen seiten gebracht und neugierig komm ich gleich mal vorbei... lächel...
vielen dank für den link zu meinem sternzeichenkalender... freut mich wenn er dir gefällt...
(kleiner hinweis: wenn du den / hinter .html wegnimmst, kann man auch die seite öffnen...)
und nun wünsch ich dir weiterhin viel spaß beim gestalten deiner homepage!
liebe grüße von mari

gundja
erstellt am 24-06-2002 um 11:06 Uhr
Das Gästebuch bleibt wohl sicher verwaist, aber ich möchte dem Besucher die Möglichkeit nicht nehmen, mir seine Meinung mitzuteilen.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Mühe! ________ gundja