gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Montag

Regen!

Das gab’s heute


morgens:


- restliche Pancakes mit Bananenscheiben drauf
- Sojamilch-Cappuccino

mittags:


- VK-Brot mit Alsan und Salz/ Landkrone Brotsalat „ungarisch“
- VantasticFood „Veggie Käsekrainer“

nachmittags:


- Kirschgrütze aus Sauerkirschen mit Vanille-Pudding aus Hafermilch

abends:


- Miso-Suppe mit Kombubrühe, Räuchertofu und Hatcho-Miso (Gemüse: junger Porree, Möhren, Champignons, Zucchini, Erbsen (TK) und Mais (Dose)) und Reis und Habanero-Soße nach Wahl dazu



Und weil meine Beiden vom Spaziergang noch Waldpilze mitbrachten, an denen sie nicht vorbei kamen, gab’s für jeden noch eine kleine Portion
- Pilze mit Zwiebeln dazu und eine Scheibe VK-Toast