gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Hallo Leute :-) ,



okay, okay! Mit so viel Meckerei hatte ich ja jetzt nicht gerechnet. Ich geb’ mir Mühe und werde die Wochen wieder umfassender und möglichst tageweise berichten... :-)
Das wird vermutlich nicht immer klappen, weil ich gerade viel Neues für den Blog vor habe, der Garten darauf wartet, für den Winter vorbereitet zu werden, die Äpfel und Birnen von den Bäumen fallen und Saft gemacht werden muss. Und das neue Hundi kommt auch noch! Aber ich geb’ mein Bestes! ;-)

Ausführliche Berichte folgen und die letzten Artikel werde ich bei Gelegenheit mit den Verlinkungen noch nachbearbeiten.

Herzliche Grüße,
die gestresste Claudia ;-)