gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Vegane Schwangerschaft und Stillzeit

Das Thema kommt ja nun doch immer häufiger zur Sprache. Von einem „okay, warum nicht“ bis hin zu „Körperverletzung“ und „unverantwortlich“ reicht das Spektrum der Reaktionen darauf. Dabei wurde längst von der ADA ausführlich das Thema bewertet. Dass Ärzte, insbesondere auch Frauenärzte, sich mit dem Thema kaum bis gar nicht beschäftigen, spricht schon für sich.

Hier nochmal ergänzend zu den anderen Beiträgen ein interessantes Interview:

http://www.scribd.com/doc/59120888/Interview-mit-Sandra-Hood-DEUTSCH