gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der Tag des Biopaketes - Mittwoch

Diese Woche wird’s sicher nichts Großartiges zu essen geben, denn ich bin mit meiner Arbeit ziemlich hinterher und muss echt viel tun. Da muss irgendwie alles besonders schnell gehen...

Im Garten geht’s ganz gut voran!





Zu essen gab es heute


morgens:


- VK-Brot mit restlicher Tahin-Soße, Pural „wie Lyoner“ und Gewürzgurken drauf
- Reste von Fladenbrot mit Tomaten-Möhren-Aufstrich
- VK-Toast mit Erdbeermarmelade von Ikea

mittags:


- Natur- oder Blaubeerjoghurt
- ein paar Seitenbacher Brombeer-Kätzchen und Grapefruit-Papageien (veganer Fruchtgummi)

abends:


Eigentlich sollte es eine Karotten-Suppe geben. Hermine wollte sie. Aber die Maus war krank, hatte Fieber und gar keinen Hunger mehr! Und so haben wir auch gleich ein bissl „Diät“ gemacht! ;-)
- VK-Brot mit Möhren-Tomaten-Aufstrich und Salatblatt drauf