gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Google-Suche integriert

Ich hab’ mich zwar bemüht, Tags und Kategorien auf der Seite so zu wählen, dass man einigermaßen den Überblick bekommt. Aber einiges scheint doch schwerer zu finden, als erhofft. So hab’ ich jetzt auf der blog-Site mal die google-Suche integriert. Ich hoffe, dass es gut funktioniert.

So ein Ärger! Die Suche funktioniert toll! Nur der Link zurück auf die Seite geht nicht. Ich vermute, es hängt irgendwie mit der Sub-Domain zusammen. Ich lasse die Suche vorerst noch drauf, man sieht zumindest das gesuchte Thema, und dass es vorhanden ist.

Ich versuche das Problem heute Nacht zu lösen. Jetzt genießen wir erst mal den herrlich sonnigen Tag!