gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Kinder auf die Jagd!

Nebelkraehe
Da waren wir heute spazieren, haben auch ein paar schöne Pilze gefunden, die wir uns für’s Abendessen mitgenommen haben. *freu* Und, was sehen wir auf dem Heimweg? Am Straßenrand ein Auto, ich wusste es sofort, das kann wieder nur so ein blöder Jäger sein! Aber es stieg keiner aus...
Na ja, erst mal gucken. Ich traute meinen Augen kaum, als wir an dem Auto vorbei kamen!
Der Fahrer, ein Jägerlein, guckte mehr nach unten als zu uns. Und hinten im Auto: Ein Mädchen, sicher keine 10 Jahre alt, mit einem Fernglas!

Man muss seinen Nachwuchs wohl möglichst früh an die blutrünstigen Hobbies der Eltern gewöhnen und abstumpfen, damit’s später nicht zu viele Probleme gibt...! Da wird mir wirklich ganz schlecht!