gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Zwiebelkuchen - Die 2.!

Das war unser Essen heute


morgens:


- VK-Brot mit Pural „Lyoner“, Mini-Gurken, Spitzpaprika, Tomaten
- Dinkel-Kaffee mit Sojamilch

nachmittags:


- Portion Pommes mit Curry-Soße und Sojamilch-Cappuccino *augenverdreh*

abends:


- Eigentlich sollte es heute Abend ja wieder mal den Zwiebelkuchen geben, was aber zu spät wurde. So gab’s dann nur einen Rest eingefrorener
- Blumenkohl-Creme-Suppe mit Orangensaft und Roten Linsen. Dazu
- Viana Bavarian Blue Burger auf VK-Brot mit Remoulade und Ketchup, frische Paprika, Gurken, Tomaten.
- Selbstgemachter Apfelsaft von unseren eigenen Apfelbäumen aus dem letzten Herbst.

Alles in allem war das nicht gerade der beste Ess-Tag, irgendwie unbefriedigend...
Morgen wird alles besser...! :-)