gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Ein Donnerstag auf dem Sofa

Hermine war heute echt schlecht drauf: „Ich fühle mich gar nicht wie Hermine!“ ;-) Und so mussten wir zwangsweise einen Sofa-Tag einlegen. Mama durfte kaum von ihrer Seite weichen! Nur ab und an ging das, da wurde sie anderweitig getröstet! :-)



Zu essen gab es


morgens:


- VK-Brot mit Martin Evers „Pfeffer-Michel“ und Senf oder Alsan und Topas Wheaty „Paprika-Lyoner“,
Salatblättern und Tomatenscheiben
- Sojamilch-Cappuccino

mittags:


- Erdbeer-Sojajoghurt aus Erdbeeren (TK), Sojajoghurt natur, Mandelmus

nachmittags:


- Sojamilch-Cappuccino
- Rohkost-Schokolade (Keimling)

abends:


- Karotten-Kokos-Cremesuppe (extrem lecker geworden!) mit frisch geschnittener glatter Petersilie oder Korianderblättern (jeder, wie er mochte - ich liebe Koriander!)
- ein paar Paranüsse

Ich hab’ kein’ Hunger!