gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Gedanken zum Blog

Seit genau 4 Wochen schreibe ich täglich auf, was wir gegessen haben. Ich denke, Neueinsteiger und Neugierige haben nun erst mal gesehen, was Veganer so täglich essen. Ich weiß nicht, wie lange ich das mit der täglichen Schreiberei durchhalte - ist ja auch eine Zeitfrage.
Vielleicht wird der Blog sich im Laufe der Zeit dahingehend ändern, dass ich nur noch die neu ausprobierten Sachen einstelle. Vorerst versuche ich aber erst mal täglich weiter zu schreiben und auch immer wieder Fotos einzustellen, neben den Rezepten.