gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Geburtstags-Fete!

Was für eine Party!
Ich habe von nachts 1:00 Uhr bis morgens 5:30 vorgekocht und gebacken. Die Gäste kamen zwischen 15 und 15:30 Uhr und es war wirklich lustig und angenehm! Die Kinder haben super gespielt und wir konnten uns richtig nett unterhalten.

Und so haben wir geschlemmt


mittags:


- Kosthäppchen von den Vorbereitungen

nachmittags:


- Häppchen 1 (ich konnte das Bild kaum so schnell machen, wie die Dinger dann alle waren)
- Soja-Cappuccino
- Erdbeerkuchen mit aufgeschlagener Sojasahne (Soyatoo)
- Safran-Zitronen-Kuchen
- Schokoladenkuchen



abends:


- Spaghetti al a Vegancook (mit Tomatensoße, geriebenem Santeciano, geschnittener Petersilie und Rucola und in Sojasoße gebratenen Tofu-Würfelchen)
- Salat aus Rucola, Lattich, Paprika (rot und gelb) Tomaten, Gurke und Kräuter-Creme
Dazu gab’s für jeden, was er wollte
- Rotwein (Chianti BIO) oder Weißwein (Chardonnay BIO) oder
- Bionade, Wasser oder selbstgemachten Apfel-Holunderbeer-Saft mit Vanille