gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Von Hobbies und Berufungen!

Es ist wieder mal an der Zeit für eine Nebelkrähe, weil ich mich gerade mal wieder echt ereifern muss. (Ich muss wohl mehr meditieren... ;-) )

Minister bescheißen für Doktorarbeiten und Staatsoberhäupter finden das nicht schlimm, Medizinstudenten haben Interesse an „Ausgehen“ und vielen Dingen, aber auch an 8. Stelle (immerhin) noch an Medizin selbst. Viel-Fleisch-Konsumierer werfen Veganern vor, dass sie sich nur um Tiere und nicht um leidende, hungernde Menschen kümmern...
Manchmal weiß man echt nicht, worüber man mehr heulen soll?!

Wenn ich dann aber wieder sehe, wofür Tiere so alles für uns Menschen herhalten müssen, ohne sich auch nur im Entferntesten dagegen wehren zu können, wenn ich sehe, was Menschen Menschen antun, ohne dass sie davon überhaupt etwas wissen wollen, dann weiß ich es wieder, worüber man wirklich weinen kann!