gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Dienstag mit der Vulkan-Wolke

Heute sollte ja der Papa aus der Türkei wiederkommen. Dank dem Flugchaos wird er erst morgen kommen, aber letztlich nur ca. 6 Stunden zu spät. Ich sitze nun hier und wache... Hoffentlich geht alles gut, in diesem Durcheinander!

Gegessen haben wir heute eher spartanisch, irgendwie hatten wir nicht so viel Appetit.

Und das gab’s


morgens:


- Obst (Banane, Kiwi, Birne) mit unserem Müslimix und ein wenig Kellogg’s-Krempel drin

mittags:


- Sojamilch-Cappuccino
- Sirup-Kekse

abends:


- Kartoffelsalat (heute war erst mal so richtig lecker!) und ein VK-Brot mit Pural „wie Lyoner“ drauf
- Bionade dazu und anschließend noch
- Mango-Eis

War nix, was sich zu fotografieren gelohnt hätte, gab’s ja die letzten Tage alles schon mal... ;-)
Morgen wird’s sicher wieder besser, da müssen wir dem Papa erst mal wieder was Leckeres kochen, wobei er nicht unzufrieden in der Türkei war, war wohl kein Problem, dort vegan zu essen.