gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der heißeste Samstag!

Was für eine tropische Hitze in unseren Breiten! Am Gartenhaus im Schatten waren 35°C!!!
Wir sind dann in den Baumarkt gefahren, um ein Sprinkler-System für den Rasen zu besorgen, denn bei den Temperaturen... Na ja, die Idee hatten wohl viele! Und nachdem uns dann doch irgend welche Teile fehlten und ich doch wieder von Hand den Rasen bewässert hatte, fing es an zu regnen! Einziger Trost: es war wenig und so war das Wasser nicht umsonst ins Gras gekippt!
;-)

Zu essen gab’s


morgens:


- Sojamilch-Cappuccino
- Gilde Haferkekse

mittags:


- VK-Toast mit Remoulade/ Alsan, Salat, Pural „Schinken“, Meerrettich, Tomatenscheiben

abends:


- Gurken-Tomatensalat mit ein wenig Knoblauch, Frühlingszwiebeln, Zitronensaft, Agavendicksaft, Pfeffer, Salz, Olivenöl, Dill und ein wenig geriebenem „Herbario“-Käse drauf
- ein paar gebratene Sachen von VantasticFoods („Käse-Kreiner“, „Leberkäse“ und „Bockwurst“)
- Kräuter-Fladen