gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

"Icke will 'ne Currywuast!"

Eingefleischte Fleischesser wissen: Nichts schmeckt so lecker wie „echtes“ Fleisch und „echte“ Wurst! Was anderes kommt ihnen auch nicht zwischen die Zähne!
Dabei sind Ersatzprodukte mittlerweile in riesiger Auswahl auf dem Markt und vor allem ist für jeden Gaumen was dabei! Man müsste die Leute nur mal dazu kriegen, es zu probieren!
Aber leider werden die Ersatz-Produkte auch nicht subventioniert (wie die Tierprodukte, von unser aller Steuergeldern!) und dann auch noch mit dem vollen Steuersatz „bestraft“, so dass sie auf jeden Fall teurer bleiben, als jedes umwelt- und gesundheitsschädliche Tierprodukt! Kein Wunder, dass das Image schlecht ist und der Griff doch eher zum Alt-Bekannten geht!

Merken denn Fleischesser überhaupt, was sie essen? Danke an RTL und smilefood.de für diesen netten Test! ;-)