gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update! Platzmangel.

Leider war nun wieder mal absolut kein Platz mehr auf dem Webspace, so dass ich letzte Nacht wieder umgestrickt habe.
Bemerkbar macht sich das für Euch eigentlich nur dadurch, dass ein paar wenige Verlinkungen über eine Weiterleitung auf eine andere URL geführt werden und es evtl. ein paar tote Links aus dem Blog gibt. Die versuche ich aufzustöbern und dann wird’s hoffentlich bald eine endgültige Lösung geben. Ca. 100 + 50 MB für Fotos sind nun erst mal wieder Zeit...
Entschuldigt das Durcheinander. Ich geb’ mir Mühe! ;-)