gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Hallo Leute,



man, ich bin froh über den Provider-Wechsel Alles ist nun so schön einfach geworden! :-)

Neues gibt’s jetzt erst mal nicht sooo viel, da ich für einige neue Beiträge noch am Zusammentragen der Informationen bin. Dennoch gibt’s ein paar Rezepte, vor allem auch für Brot.
In dieser Woche habe ich 3 x das
- No Knead Bread
gebacken und wir haben echt reichlich Brot geschaufelt! Man, das ist sooo lecker und so einfach!
Das
- Helle Krustenbrot
habe ich früher ganz oft gebacken, wollte es eigentlich in dieser Woche wieder mal machen, bin aber gar nicht dazu gekommen. Das werde ich dann in der nächsten Woche nachholen.

Dann gibt’s noch einen Zuwachs bei den Kokos-Puddings, nämlich den
- Pina-Colada-Pudding. Sehr lecker und als Grundlage für zig Desserts geeignet.

So, wegen einiger defekter Links, lade ich jetzt schon mal wieder neu hoch. Falls morgen noch etwas Besonderes hinzu kommt - jetzt ist es alles einfacher! :-)

Liebe Grüße und allen ein Schönes Wochenende!