gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Brotback-Automat bei eBay!

An alle Brotback-Automaten-Sucher!



Ich habe gerade mein altes Modell bei eBay eingestellt! Falls jemand interessiert ist, hier lesen:

-> Unold Backmeister 8650

Das Teil sieht echt noch fast wie neu aus und ist für den Müll wirklich viel zu schade, da er auch noch neue Rührhaken und die Backform spendiert bekommen hat! Bei mir steht er nur rum und nimmt Platz weg. Und er hat wirklich noch nicht viel leisten müssen! Wenn der 10, 15 Brote gebacken hat, ist das viel! Vermutlich waren’s viel weniger und ich will mir die unnütze Geldausgabe noch nicht vollständig eingestehen... Ich hatte damals einen kleinen Le Caf und wollte den Unold, um größere Brote backen zu können. Dann hatte ich aber endlich wieder - nach über 1 Jahr - einen Backofen und brauchte ihn eigentlich nicht mehr wirklich... Und so steht er da nun...

Hier noch Fotos:



IMG_3774

IMG_3766
IMG_3767
IMG_3769
IMG_3771

Text von eBay:



Dieser Brotbackautomat hat wahrscheinlich nicht mehr als 10 Brote gebacken, da er das größere 2.-Gerät war und die Brote für uns 2 Personen eigentlich zu groß waren.
Weil ich die Beschichtung des Einsatzes mit einem spitzen Messer beschädigt hatte, hat er einen 
- neuen Einsatz inkl. 2 neuer Knethaken 
bekommen, die auch noch völlig unbenutzt sind. 

Die Bedienungsanleitung mit großem Rezeptteil ist in sehr gutem, fast unbenutztem Zustand. 

Es fehlen lediglich der Messbecher und Messlöffel und der Hakenspieß zum Heraushebeln der Knethaken, da ich die gleich mit der Verpackung entsorgt hatte. 


Technische Daten aus dem Anleitungsheft: 
Inhalt für 1000-1300 g Brotgewicht
700 W - 230 V - 50 Hz
Innenmaß Backform: 223 x 127 x 115 mm
Gerätezuleitung 100 cm fest montiert
Gehäuse Stahlblech lackiert - Sichtfenster
9 gespeicherte Programme + 1 Eigenprogramm
Stufentaste für verschiedene Brotgewichte 
Wahlschalter für Bräunungsgrad 
Zeitwahlschalter bis zu 13 Stunden vorprogrammierbar
automatische Warmhaltestufe 
Gewicht: 7300 g 
Abmessung Gerät: 290 x 410 x 220 mm


Auf Wunsch schicke ich gern noch Fotos per eMail zu. 


Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme möglich.