gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der Freitag

So ein Mist-Wetter! Regen! Kalt! Bagger steht!
Hoffentlich wird’s nun bald mal warm! Es ist Mai! Haben die da oben das noch nicht mitgekriegt?!
;-)

Und so haben wir heute gegessen


morgens:


- VK-Brot belegt mit Salat, Aufstrich iBi „Räuber“, Topas Wheaty „Paprika-Lyoner“, Kohlrabi-und Tomaten-Scheiben und mit veganem Zwiebelschmalz, eingelegten Grill-Paprikas und Santeciano-„Käse“
- VK-Toast mit Alsan und Quitten-Gelee
- Sojamilch-Cappuccino

Irgendwie hab’ ich noch nie unser opulentes Frühstück fotografiert... Vielleicht denke ich ja morgen mal dran...

später:


- Walnüsse, Paranüsse
- Banane, Apfel, Birne

nachmittags:


- Sojajoghurt mit Erdbeeren (TK) und Mandelmus

abends:


- Penne in „Käse-Sahne-Soße“ mit Pilzen, Zwiebeln und Zucchini - ähnlich diesem Rezept, nur eben mit Zucchini und Schnittlauch drauf und ein wenig Wermut abgelöscht und vollständig reduziert