gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Updates und Struktur

Da ich nicht immer zum täglichen Updaten komme, werde ich nur noch wöchentlich hochladen. Außerdem werde ich u.U. die Tagespläne als Woche zusammenfassen. Das hat den Vorteil, dass ich nicht die laufenden Wiederholungen aufschreiben muss, die ja auch für den Leser auf Dauer langweilig werden und zudem auch die Datenmengen verkleinert werden.
Auf die Idee bin ich gekommen, als mir durch einen Stromausfall ganze 10 Tage verloren gegangen sind und ich nur das, was mir noch einfiel und ich anhand der Fotos rekonstruieren konnte, aufschreiben konnte. Jedes Übel birgt auch etwas Positives!
;-)

Außerdem ist mir aufgefallen, dass offenbar nicht alle Beiträge angezeigt werden, wenn es sehr viele pro Anzeige-Option gibt. So kommen bspw. in der Kategorie „Mai 2010“ nicht alle Beiträge, weil es offenbar zu viele sind. Dadurch fehlt oft die ganze erste Woche des Monats! Deshalb werde ich die Monats-Kategorien in Wochen umändern.
Allerdings betrifft das Problem auch andere Kategorien, so auch die Rezepte, wo dann ganze Rezepte nicht, oder nicht vollständig, angezeigt werden. Noch schlimmer ist es in den Jahreszeiten- oder in der Tagesplan-Kategorie!
Ich werde mich diesbezüglich auch um eine weitere Problemlösung bemühen.