gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Hallo Leute :-) ,



die letzte Woche war rohkostmäßig doch wieder etwas abgeflachter, aber immer noch ganz okay. Die kommende Woche sollte aber wieder besser werden und auch ein paar interessantere Rezepte bieten... ;-)
Grundsätzlich sind hier in der Familie alle sehr für Rohkost zu haben. Aber einige liebgewordene, vegane „Basics“ aus den Töpfen und Pfannen sind auch nicht mehr wegzudenken. ;-) Zumindest jetzt noch nicht! :-)


Die Suchfunktion...


...der Seite hatte nicht nur einen kleinen Schönheitsfehler, sondern einen richtig blöden Fehler! Sie durchsuchte noch immer die Seite am alten Platz, also unter der falschen URL... und damit nur die älteren Beiträge. Jetzt sollte es aber funktionieren! Den einzigen praktischen Mangel stellen derzeit die Umlaute dar. Wenn man also mit der Google-Suchfunktion bei Wörtern mit Umlaut nichts findet, sollte man nochmal ohne suchen lassen, also statt bspw. „ä“ mit „ae“. Ich denke, das liegt an irgend einer Einstellung in meiner Blog-Software... Sobald ich dahinter komme, woran’s liegt, ändere ich das!


Da in dieser Woche familiär einige „Komplikationen“ aufgetreten sind, gibt’s nicht all zu viel zu lesen... Die laufende Woche wird aber bestimmt wieder besser... :-)
Herzliche Grüße und eine schöne Woche für Euch alle!
Claudia