gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Freiwillig frei!

Die Wurzel allen Übels auf der Erde liegt darin, dass Menschen mittlerweile nur noch fremdgesteuert, abhängig und süchtig herumwandeln. Sich dabei frei zu fühlen geht nur mit massivem Seelenspagat. Kein Wunder, dass die Menge der benötigten Psychopharmaka massiv ansteigt, gerade dort, wo man es am wenigsten vermuten würde...
Mensch, wache auf! Nimm Dein Leben in Deine Hände!
Etwas, was ich seit Jahren predige, wird hier sehr deutlich, für den, der es verstehen will:
Nicht Gleichmacherei, sondern Individualität ist für das kreative Fortbestehen der Menschen notwendig!
Leider geht genau diese Gleichmacherei im Kleinen schon bei Babies und Kleinkindern los, so dass ein Entrinnen immer schwerer für die Heranwachsenden wird!

http://youtu.be/yS6BqbDWbvQ