gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Mittttwoch...

Große Beet- und Pflanz-Aktion 3. Na ja, das war die kleinste, es sind erst nur 6 Pflanzen da, die restlichen kommen vielleicht noch diese Woche. Aber im Beet fehlte sehr viel Boden, weil da die ganze Wegrahmung neu gemacht werden musste... *aua* Hab’ dann heute Abend gekühlt, aber schneiden oder sowas geht momentan gar nicht...

Und das ist das spärlich aussehende Ergebnis (im nächsten Frühling hoffentlich üppig austreibend und blühend):





Und wenn die Wände jetzt mal noch irgendwann gestrichen wurden... ;-)


Wir haben heute gegessen


morgens:


- Pizza- und Nudel-Reste

später:


- Sojamilch-Cappuccino

nachmittags:


- Kids Wafer (Waffelriegel von Saar), Buccaneer (Schoko–Nougatriegel von GoMaxGo Food), Mahalo (Schoko– Kokosriegel auch von GoMaxGo Foods)
- Yannoh-Instant-Kaffee (Gerste, Zichorie, Roggen und Eicheln) mit Sojamilch

abends:


- Oliven-Fladenbrot
- Tomatensalat mit Zwiebeln und Dill
- gebratene Pilze mit Zwiebeln und Petersilie