gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Freitag und fast geschafft

Bald ist Wochenende und es soll ja nun wirklich endlich warm werden... Die Sonne scheint schon mal kräftig.

Zu Essen gab es heute


morgens:


- VK-Brot und Toasties mit Remoulade, Salatblättern, Tomatenscheiben, Paprikaringen, veg. Wurst (Senf, Meerrettich, Ketchup, jeder wie er mag)
- Sojamilch-Cappuccino

mittags:


- Sojamilch-Cappuccino
- ein paar Sirup-Kekse

abends:


- geschmorte Äpfel und Zwiebeln mit gebratenen, leicht mehlierten Tofuscheiben in Sojasoße zu Kartoffelbrei
- Salat (Rucola, Sauerampfer, Eichblatt) mit Kräuter-Creme