gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der April-Sonntag am Ende des Mai

Meine Güte! Was für ein Tag! Morgens Sonne, mittags Regen und ab da wechseln sich Sonne und Regen nur noch ab, bis dann am Nachmittag ein fetter Wolkenguss über uns herein brach! Für’s Grün war’s toll, für uns alle weniger...

Und das gab’s dann heute zu essen


morgens:


- Reste-Schmaus von gestern Abend

mittags:


- Singoalla-Kekse und ein paar Seitenbacher Gelee-Früchte und -„Tiere“
- Sojamilch-Cappuccino

zwischendurch:


- Sauerkirsch-Sojajoghurt (TK Sauerkirschen, Mandelmus, Agavendicksaft, Rohrohrzucker)
- ein paar gesalzene und geröstete Cashewnüsse

abends:


- gebratene Nudeln von unserem Chinamann, weil die Mom außer Kraft gesetzt war - Magen-Darm mit allem drum und dran... :(