gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der Sonntag - Finale!

Tolles Wetter! Einer der letzten super schönen Tage, schätze ich. Nur morgen soll es nochmal so warm (knappe 20°C) und sonnig, sogar noch sonniger, werden. Dann kann ich endlich mein Schattenbeet bepflanzen und hoffen, dass die Pflanzen es einigermaßen „trockenlegen“...
Abends haben wir dann noch den Garten-Häcksler aufgebaut, denn bei uns fällt mittlerweile schon einiges Häckselgut an... Da kann ich dann meinen eigenen Mulch machen... Hoffentlich klappt das alles so, wie ich mir das vorstelle... ;-)


Es gab heute bei uns


mittags:


- Sesam-Baguette mit Alsan, Salat, Tofu-Rühr-„Ei“ mit Zwiebel und frischer Tomate drauf
- Sojamilch-Cappuccino



nachmittags:


- Pommes mit Curry-Soße
- Sojamilch-Cappuccino

abends:


- Sesam-Baguette mit Alsan und Salz und mit iBi „Hot“
- „Classic Bavarian Burger“ von Viana mit Curry-Soße
- Apfel