gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der Mittwoch nach dem "weisen" Dienstag :-)

Dank meinem super Zahnarzt gab’s keinerlei Probleme, bisher.
Null Entzündung, keinerlei Schwellung und Schmerzen - ich wage es kaum laut zu sagen - wirklich keine!
Trotzdem hab’ ich mich beim Essen noch echt vorgesehen und mich morgens auf Kaffee beschränkt und später auf die flüssigen und weichen Sachen.

Und das gab’s dann heute


morgens:


- VK-Brot mit Remoulade, Lattichblättern, veganer Wurst und Tomaten- und Gurkenscheiben
- Sojamilch-Cappuccino

mittags:


- den Teil der Durian (leider nur ein winziger Teil), der nicht vom Springwurm befallen war :-(

nachmittags:


- Soja-Joghurt mit Blaubeeren (TK)

später:


- Cashewkerne, geröstet und gesalzen

abends:


- Karotten-Kokos-Cremesuppe (eingefrorener Rest ohne Einlage)
- VK-Brot mit Alsan und Pural „Salami“ und Viana „Ocean Beach“ Burger mit Curry-Soße
- restlichen Soja-Joghurt