gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der Mittwoch unterwegs

Mittags ging’s ab auf die Autobahn! Diesmal haben wir gleich vorher noch bei Mc Doof Pommes gegessen, damit das Kinde dann zur Ruhe und in den Schlafe kommen kann! Und es hatte funktioniert und sie schlief! Das war eine echte Erleichterung, bei geplanten 5,5 - 6 Stunden Autofahrt!

Und so sah’s dann heute aus


mittags:


- Pommes mit Currysoße
- Sojamilch-Cappuccino/ -Kakao

nachmittags im Auto:


- Erdbeeren
- Himbeeren
- Kirschen

später:


- Schokopudding (Alpro)
- VK-Knäcke-Snacks mit Oliven (Dr. Karg, im Supermarkt entdeckt; 2 von den ca. 7-10 Sorten sind sogar vegan!)



abends:


- VK-Brot mit iBi Zwiebel-Paprika und Zwiebel drauf

Abends habe ich dann schnell noch den Erdbeerkuchen fertig gemacht. Die Mischungen für Pudding und Guss hatte ich mir zu Hause schon abgepackt, so dass ich nur noch die Flüssigkeiten zugießen musste, bzw. alles aufkochen.