gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Sonntag

Was für eine Freude! Es ist tatsächlich bedeutend wärmer geworden und wir konnten heute sogar schon draußen frühstücken!
Und das fing auch gleich schon viel gesünder an! Mal sehen, wie es endet... ;-)

Das gab’s dann heute zu essen


morgens:


- Reste vom Vorabend genascht
- Obst (Ananas, Kiwi, Apfel, Birne, Banane) und Müslimix mit Dinkel-Mandel-Bananen-Milch (plus dem Saft des ausgepressten Ananas-Strunks)
- Obst-Reste wurden dann ausgepresst und so getrunken

nachmittags:


- Sojamilch-Cappuccino
- Kekse
- Obst

abends:


- Salat-Teller (unterwegs) mit Rucola, Oliven, Tomate und Balsamico-Creme, OIivenöl, Baguette
- Prosecco
- Grillgemüse-Pizza und Spaghetti in Tomatensoße und Olivenöl und Knoblauch von unserem Italiener

Da wir bei dem tollen Wetter noch mal draußen was unternehmen wollten, bevor es wieder regnet, sind wir in einem Eis-Café gewesen und haben uns dort mit Freunden getroffen. Leider gab’s dadurch wieder recht unspektakuläres Essen, aber es war ein sehr schöner Nachmittag. Und wir konnten in der Eisbar/ Café unsere Sojamilch abgeben, die man uns da aufgeschäumt hat...! Und wenn es dort dann irgendwann regelmäßig Sojamilch gibt und hoffentlich auch Soja-Eis und ganz vielleicht auch noch ein paar tierfreie Kekse, man soll die Hoffnung ja niemals aufgeben, dann gibt’s hier auch eine offizielle Empfehlung! Hm..., Ditze?! ;-)