gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Hallo Leute :-) ,



leider hatten wir gestern hier einen kurzen Stromausfall, wieder mal, und mal wieder hatte ich noch nicht alles gespeichert. *heul*
Die letzten 3 Tage sind also nur aus dem Kopf aufgeschrieben, bzw. auf den Fotos geguckt, was es zu essen gab! Fehlen also mit Sicherheit paar Kleinigkeiten... Aber egal. Blöder ist, dass meine Eindrücke vom Veggie-Street-Day in Dortmund auch mit weg sind. Musste ich also alles nochmal versuchen aufzuschreiben...
- Veggie Street Day Dortmund 2011

IMG_6650

Die letzte Woche war insgesamt für den Blog, was Rezepte angeht, nicht sonderlich ergiebig. Das liegt zum einen an der noch anhaltenden Flut an Tomaten aus dem Gewächshaus, die wir natürlich roh und frisch am liebsten essen, zum anderen daran, dass mir die letzte Woche erst nicht sehr nach Kochen war und wir am Wochenende auch viel unterwegs waren.
Die angefangenen und in dieser Woche versprochenen Beiträge müssen auch noch warten. Schließlich hat man ja auch noch ein paar familiäre Verpflichtungen, die manchmal schwieriger sind, als man sie erahnen kann... ;-)

So, und nun wünsche ich uns allen erst mal eine schöne neue Woche und hoffentlich mal noch ein paar schöne sommerliche Tage...
Herzliche Grüße,
Claudia :-)