gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Hallo, liebe Leute :-) ,



diese Woche gibt es nun endlich mal wieder etwas mehr zu berichten.

Es sind einige neue (alte) Rezepte hinzu gekommen, die Ihr alle geballt unter 9-Rezepte finden könnt.
Darunter sind zwei Rohkost-Rezepte und einige sehr schnell gemachte Kleinigkeiten.
Auch ein Rezept für Hundekekse gibt es nun unter der neu eingerichteten Kategorie 6-Tiere.

Des weiteren gibt es auch noch zwei neue (alte) Tips, einmal zum Knoblauch und zum anderen zur Grünversorgung im Winter.

Als geballte Beantwortung für die in letzter Zeit häufigst gestellten eMai-Fragen gibt es auch noch zwei Nebelkrähen. ;-)

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachlesen und
herzliche Grüße,
Claudia :-)