gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Hallo Leute :-) ,



wie Ihr schon seht, dieses Update bringt ein neues Design mit. Schön finde ich es nicht übermäßig, aber mal anders - es ist ebenfalls wieder ein Fertig-Design. Ganz ehrlich: ich hab’ keine Lust und Zeit momentan, um mich damit zu beschäftigen, wie ich in die Software ein eigenes Design einbinden kann. Es würde gehen, allein schon mit css (dafür müsste ich erst mal kräftig auffrischen), aber der kleine Tapetenwechsel reicht mir erst mal und mir geht’s vor allem darum - die Zeiten ändern sich... *grins* - was so auf den Seiten drauf steht... ;-)
Und diese Woche steht wieder einiges auf den Seiten, denn einige habe ich überarbeitet und erweitert und ein paar neue sind auch dazu gekommen.
Zudem bin ich am Umsortieren der Tags und Kategorien, um ein wenig mehr Übersicht reinzubringen, denn in der Software scheint mittlerweile ein Bug behoben worden zu sein, weswegen ich so viele Einzel-Kategorien und -Tags anlegen musste.

Mit Rohkost war’s in dieser letzten Woche echt wieder weniger geworden, viel zu wenig! Bei diesen herbstlichen Temperaturen kriegt man auch echt schon wieder Lust auf warmes, kalorienlastiges Essen - wie Sommer sieht’s nun wirklich da draußen nicht aus! In der nächsten Woche werde ich mich aber wieder verstärkt um Rohkost bemühen, denn sie tut mir echt gut, das merke ich deutlich, auch an meiner Stimmung! Da ich für den Rest der Familie auch weiter „normal“, also vegan kochen werde, wird es auch weiterhin öfter für mich mal Kochkost geben. Wie in den letzten Wochen auch schon, werde ich mich aber weiterhin mehr an die rohen Gerichte halten, die allerdings dem Rest der Familie zumeist auch munden, zumindest so, dass sie auch alle eine Portion abhaben wollen, wenn auch meist nur eine kleinere... :-)

So, nun erst mal viel Spaß beim Stöbern und vielleicht auch dem Nachmachen des einen oder anderen Gerichts.
Herzliche Grüße,
Claudia :-)