gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Hallo Leute :-) ,

diesmal: GANZ WICHTIG!

Ich habe nun endlich einen Provider-Wechsel veranlasst! Somit zieht der Vegan-Blog in den nächsten Tagen wieder an seinen alten Platz zurück: http://www.gundja.de! Die alten Links werden dann leider nicht mehr funktionieren. Auf Hermines Startseite wird es aber weiterhin einen Link zum Vegan-Blog geben und mit der google-Suchfunktion wird man dann auch die vermissten Themen leicht wieder finden!

Der Umzug wurde aufgrund von Platzmangel dringend fällig. Außerdem ist der neue Webspace wesentlich kostengünstiger bei viel mehr Speichervolumen und bietet deshalb endlich die Möglichkeit, mehr Downloads direkt über den Blog zur Verfügung zu stellen und auch weiterhin reichlich Fotos hochzuladen! Zudem ist der Platz php-fähig, was der Lade-Geschwindigkeit der Seiten wieder Vorteile verschaffen wird!

Ich hoffe, dass alles reibungslos klappt und freue mich schon auf die neuen Möglichkeiten! :-)
Die Blogseite wird vorerst über Hermines Seite aber noch erreichbar bleiben, weil ich diese Seite dann erst endgültig umziehen lasse, wenn am neuen Platz alles funktioniert. Nur Updates wird es vom Blog hier, auf hermine-faber.de, nicht mehr geben!

Herzliche Grüße! :-)