gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Erdbeer-Joghurt-Shake mit Haferflocken

Zutaten (für 3-4 Portionen):


- 1 vollreife Banane
- 1/2 kg Erdbeeren
- 1/2 kg Soja-Joghurt
- 1 Teel. Vanillepulver
- ca. 4 Eßl. Agavendicksaft (je nach Geschmack)
- ca. 4 Eßl. Haferflocken

Zubereitung:


Alles zusammen kräftig pürieren!

Hinweis:


Dies ist ein herrliches Frühstück für alle, die morgens noch nichts groß runterkriegen oder die sich was Schnelles für unterwegs oder im Büro mitnehmen wollen. Er macht satt und schmeckt himmlisch!
Der Shake dickt nach. Hat man ihn anfangs noch durch einen dicken Strohhalm getrunken, sollte man sich für später einen Löffel bereithalten! ;-)