gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Neue Woche, neues Glück...

...oder eben auch Essen...
:-)

Es hat heute geregnet und im Moment grummelt noch ein bissl Gewitter. Und schlagartig sind bei uns nun die Bäume grün und Kirschblüten leuchten weiß, nachdem die Schlehen schon vor ein paar Tagen damit angefangen haben...
:-)

Und so haben wir dann heute gegessen


morgens:


- Toasties mit Salat, Tomaten, Paprika, veganer Wurst (Pural) und Remoulade
- und mit Alsan und Quittengelee
- Sojamilch-Cappuccino

mittags:


- Pizza-Reste, aufgepeppt mit viel Grünzeug, geriebenem Santeciano und gutem Olivenöl
- Sojajoghurt mit Blaubeeren (TK)

abends:


- Wheaty-Gyros mit Champignons, Shiitake, Porree und Mangold, dazu
- Soja-Joghurt püriert mit etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Knoblauch; Radieschenstifte und Bärlauchstreifen und
- Kräuter-Fladen

Super hätte ja noch ein lecker gekühltes Budweiser dazu geschmeckt. Leider hatten wir nur noch’n Ananas-Saft da...
;-)